TERMINE & NEUIGKEITEN

 

 

Liebe Freunde des Waldfondues,

 

 

 

am 4. Mai 2019 um 19 Uhr findet unsere letzte offene Veranstaltung für diese Saison auf dem Gut Karlshöhe statt.

 

Bevor wir dann mit unserem Waldfondue in die Sommerpause gehen, möchten wir euch allen für euer Interesse und eure rege Teilnahme danken.

 

Wir hatten dieses Jahr das große Glück, viele schöne Waldfondueveranstaltungen sowohl auf dem Gut Karlshöhe als auch im Privaten auszurichten. Bei diesen Veranstaltungen haben sich Menschen neu kennengelernt und es fanden viele interessante Gespräche statt. Es hat uns sehr gefreut, wie gut unsere Idee bei euch angekommen ist.

 

 

 

Am 21. September und 26. Oktober 2019 starten wir wieder mit neuem Elan durch und freuen uns darauf, den ein oder anderen von euch an dem Käsekessel neu begrüßen zu dürfen oder wiederzusehen.

 

 

 

Wir wünschen wir euch allen frohe Ostertage!

 

 

 

 

 

 

___________________________________________ 

 

 

Die nächsten offenen Veranstaltungen auf dem Gut Karlshöhe finden am

 

 04. Mai 2019 um 19 Uhr statt.

 

Meldet euch gerne per Email an! 

 

 

 

 

___________________________________________ 

 

Die perfekte Geschenkidee!

 

Ein Gutschein vom Waldfondue Hamburg für den Besuch einer Veranstaltung (13. April / 04. Mai 2019) auf dem Gut Karlshöhe.

 

 

                                                                    

 

___________________________________________ 

 

Wir freuen uns sehr, dass von unserer letzten Veranstaltung im November im Hamburg Journal (NDR) berichtet wurde. Wer den Beitrag am Sonntag, den 25. November 2018 versäumt hat, kann ihn sich über diesen Link gerne noch einmal anschauen. Viel Freude dabei!

 

 

https://www.ardmediathek.de/tv/Hamburg-Journal/Die-Waldfondue-Frauen-in-den-Walddörfern/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=25231214&documentId=58053930

  

 

 

 

Es geht wieder los !!!

Die Zeit des gemütlichen Beisammenseins um die lodernde Feuerschale mit guten Freunden und unserem super leckeren Käsefondue hat wieder begonnen.
Wir starten in unsere Saison mit einer Teilnahme beim Herbstmarkt auf dem Gut Karlshöhe. Dort könnt ihr uns am 22. und 23.09 von jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr besuchen und unser leckeres Käsefondue probieren und unsere einzigartige Käsemischung für euer Fondue zu Hause kaufen.

Darüber hinaus könnt ihr auch unseren Veranstaltungsort auf dem Gut persönlich in Augenschein nehmen.

Das sind doch viele Gründe bei uns vorbeizuschauen.
Wir freuen uns jedenfalls auf Euch.

Pia und Sandra

 

Bildergebnis für herbstmarkt karlshöhe