TERMINE & NEUIGKEITEN

 

  

 

Vorfreude ist die schönste Freude!

 

Auch wenn wir unsere Waldfonduesaison früher als erwartet beenden mussten, lassen wir uns unsere Zuversicht nicht nehmen und teilen euch hier unsere neuen Waldfonduetermine auf dem Gut Karlshöhe mit:

 

11.September 2020 um 19 Uhr

&

 31. Oktober 2020 um 18 Uhr

&

 14. November 2020 um 18 Uhr

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin alles Gute!

 

Anmeldungen gerne per Email:  info@waldfondue.de 

 

 

 

 

___________________________________________ 

 

 

 

Die perfekte Geschenkidee!

 

 

Ein Gutschein vom Waldfondue Hamburg

für den Besuch einer Veranstaltung (11. September / 31. Oktober / 14. November 2020)

auf dem Gut Karlshöhe.

 

 

                                                                    

 

___________________________________________ 

 

 

Unser Waldfondue im Hamburg Journal - NDR

 

Wir freuen uns sehr, dass von unserer letzten Veranstaltung im November im Hamburg Journal (NDR) berichtet wurde. Wer den Beitrag am Sonntag, den 25. November 2018 versäumt hat, kann ihn sich über diesen Link gerne noch einmal anschauen. Viel Freude dabei!

 

https://www.youtube.com/watch?v=qPbcJBTf_-g

 

 

 ___________________________________________ 

 

 

Außerdem könnt ihr uns gerne am 28. September 2019 auf dem Jubiläums- / Erntedankfest

der Rindermarkthalle besuchen.

 

5 Jahre Rindermarkthalle - Erntedankfest

 

 

 

Das Erntedankfest an der Rindermarkthalle bringt das Land mitten in die Stadt. Sowohl auf dem geselligen Hofgelände vor den Türen, als auch im Stallgebäude, das mit der Aktionsfläche zu einem kreativen Ort für Workshops, Craft- und Designaktionen wird.

 

Auf dem Landmarkt gibt es neben Kunsthandwerk und handgemachten Design-Schätzen ebenfalls die Möglichkeit, sich über nachhaltige Projekte und Organisationen zu informieren.

 

Ausgelassen können die Jüngsten auf der Strohhüpfburg springen oder Blumenkränze basteln, während auf der Bühne Folk, Country und Singer-Songwriter gespielt wird. Das kulturelle Programm wird von einem Informationsprogramm ergänzt und findet im Rahmen der 11. Hamburger Klimawoche statt.

 

 

_____________________________________________

 

 

 

Es geht wieder los !!!

Die Zeit des gemütlichen Beisammenseins um die lodernde Feuerschale mit guten Freunden und unserem super leckeren Käsefondue hat wieder begonnen.
Wir starten in unsere Saison mit einer Teilnahme beim Herbstmarkt auf dem Gut Karlshöhe. Dort könnt ihr uns am 22. und 23.09 von jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr besuchen und unser leckeres Käsefondue probieren und unsere einzigartige Käsemischung für euer Fondue zu Hause kaufen.

Darüber hinaus könnt ihr auch unseren Veranstaltungsort auf dem Gut persönlich in Augenschein nehmen.

Das sind doch viele Gründe bei uns vorbeizuschauen.
Wir freuen uns jedenfalls auf Euch.

Pia und Sandra

 

Bildergebnis für herbstmarkt karlshöhe